2. Dezember 2020

Das vorgeschriebene Praxissemester 2009/2010 verbringe ich an der University of Bradford in England.

Ich nehme eine Reisegitarre mit und schreibe prompt englische Lieder.

Zusammen mit den Jungs vom „Recording Workshop“ übe ich ein paar Lieder ein und habe einen Auftritt Solo und mit Band am 11.11. im Love Apple. Das war aufregend und schön.
Beim Workshop nehme ich ein Lied am Klavier und ein paar Gitarrenspuren auf.
Außerdem bin ich im Chor und trete am 20. Februar 2010 bei der Jazzaoke-Night auf.
Während meiner Zeit in England war Catriona die Frontfrau von Airtime und nach meiner Rückkehr übernehme ich wieder. Wir spielen am 12. Juni 2010 im Sudhaus …
… und am 3. Juli 2010 bei einem privaten Sommerfest.
Zum Abschluss des Jahres spielen wir am 27. November noch ein privates Konzert auf einem Kinderbauernhof. Auch Freunde sind da. Es macht großen Spaß!