22. Dezember 2020

Mit schnellen Schritten geht es in das Jahr 2020, zu dessen Beginn wir als ganze Familie am Ende der Elternzeit für vier Wochen nach Kapstadt reisen. Am 19. Februar geht es in den Flieger. Es ist eine schöne, vielseitige Zeit mit vielen Ausflügen. Der Alltag mit Kindern ist jedoch auch anstrengend und zu der Zeit stille ich auch nachts noch sehr häufig meinen Sohn, dennoch wollen wir die Zeit nicht missen.

Trotzdem sind wir froh, als wir am 18. März sicher in Hamburg landen, gerade zu Beginn des Lockdowns aufgrund von Covid-19.
Am 9. August darf ich zu Birgits Hochzeits-Nachfeier ein kleines Konzert im Garten spielen, ich bin glücklich endlich einmal vor Publikum spielen zu dürfen!
Nach der Trauung von Freunden am 26. September spiele ich vor der weißen Villa ein Hochzeitsständchen als Überraschung.