Moin, ich bin Gesa Winger, Mama, Musikerin und Mut-Macherin. Bei mir gibt es liebevoll handgemachte Lieder und Fotografie.
Ich schreibe Lieder über meine Liebe zum Meer und neuerdings auch über das Muttersein. Über Mut, das Gehen neuer Wege und die Frage nach dem Warum. Dazwischen immer wieder das Meer und vielleicht auch mal ein gebrochenes Herz und Überforderung, nicht nur in Corona-Zeiten. Aber am meisten singe ich dann doch über meine Heimat am Meer. Du kannst meine Musik auch streamen, zum Beispiel hier.

Du Bist | Album-Version | Das erste Lied des Albums Frau Zucker geht baden ist eine Hommage an den Ort, den ich besonders Liebe.

Jetzt und Hier | Lad Dich doch einfach mal selber ein …

WO BIST DU, EUROPA? | Original | Vielen Dank an alle Unterstützer! Für euer Vertrauen in mich und dieses Lied bin ich von Herzen dankbar. Ihr habt dieses Lied in der Qualität erst möglich gemacht. Ihr könnt das Lied hier Downloaden oder auf allen gängigen Plattformen streamen.

WO BIST DU, EUROPA? | LIVE | Ein Lied für Menschenrechte. Ein Lied gegen das Vergessen. Für ein Europa, das Probleme anpackt, nicht aussitzt. 2021 habe ich damit den 8. Platz des Österreichischen Protestsong-Contest gewonnen.

No Force | Album-Version | Das Lied vom Frau Zucker geht baden ist meiner Tochter gewidmet. Die Dreharbeiten fanden im Herbst 2016 in Berlin statt. Das Video zeigt außerdem meine Mutter und Oma, gefilmt von meinem Opa 1961. Eine richtige Familien-Geschichte also.

Hey, der Sommer | Ich find den Sommer richtig schön. Vom Album Hollywood.

Siewertsen | Ein Lied vom neuen Album Frau Zucker geht baden. Besonderer Gänsehaut-Moment ab 4:03! Das Crowdfunding wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Album kann als Hardcover mit Booklet oder als MP3-Download bestellt werden.

LIVE-CD | Das Lied „Es ist Meer“ von der CD Melody Found + BAND – LIVE im Prinz Willy, Kiel als Geschenk | Ihr könnt es sofort als MP3 hier runter laden (kleiner Pfeil oben rechts).

Lieder: Weitere Musik findet sich auf allen gängigen Streaming-Plattformen und Soundcloud

Videos: Weitere Videos gibt es unter www.youtube.com/c/gesawinger

Danke, dass Dir unabhängige Künstler am Herzen liegen!

Du willst mich einfach so unterstützen? Das geht zB über PayPal: PayPal.Me/GesaWinger