Happy Birthday

Vorweg erst mal das wichtigste :)
Ich habe heute Geburtstag und weil ich niemanden einladen konnte möchte ich mich auf anderem Wege mit Euch verbinden:

Ich habe ein neues Lied geschrieben und es feiert heute am 16. Mai um 15 Uhr Premiere auf YouTube!

Lasst es uns alle gemeinsam anschauen und schreibt mir einen Kommentar.

Und bitte abonniert meinen Kanal – denn bei 100 Abonnenten kann ich ihn endlich umbenennen.

https://youtu.be/JVsgqvh-psM

Nach einem Jahr Baby-Pause gibt es also endlich wieder Neuigkeiten von mir. Wir hatten ein ganz intensives Jahr als Familie zu viert in Elternzeit, welches wir mit einer 4-wöchigen Reise nach Kapstadt ausklingen lassen wollten. Das mit der Reise hat auch gerade noch geklappt – aber zurück kamen wir in Quarantäne und einen Alltag im Stillstand. Unsere Tochter zuhause statt bei der Tagesmutter, mein Mann im Homeoffice statt im Büro. Keine Kurse, kein Sport, keine Treffen. Und auch wenn es uns mit Haus und Garten gut geht, so ist es doch eine äußere Umstellung und innere Belastung. Für uns und für unsere Kinder. Wir vermissen unsere Freunde, Verwandten, Spielkameraden der Kinder und und und. Unsere Familie ist da ja nur ein Beispiel von vielen. Ich habe ehrlich gesagt sehr lange gebraucht mich einigermaßen mit den neuen Umständen anzufreunden. Vielleicht bis heute. Oder gestern. Da habe ich auch das erst mal seit sehr langer Zeit wieder die Idee zu einem Lied gehabt. Beide Kinder schliefen. Mein Mann war Joggen. Und ich hatte Ruhe und Raum meine Gitarre auszupacken. Was dabei herausgekommen ist seht Ihr heute um 15 Uhr! Ich bin sehr glücklich, dass die Muss mich endlich wieder geküsst hat und möchte das direkt mir Euch teilen. Wenn auch nicht perfekt, so kommt es doch von Herzen. Haltet durch. Es werden bessere Zeiten kommen. Morgen vielleicht. 

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende,
Eure Gesa