20160306-18-25-16-H71_0560_hrMoin,

ich bin Gesa Winger und stehe mit meinem Mann, meiner Tochter und dem Kugelbauch hinter Familie Piep. Ich bin die jüngste von drei Schwestern. Gelernte Augenoptiker-Gesellin. Studierte Optometristin. Organisierte Produktmanagerin. Seit 2013 selbstständige Fotografin & Liedermacherin Melody Found. Neuerdings Vollzeit-Mama und Teilzeit-Kreativ. Am wohlsten fühle ich mich in meiner Heimat: Norddeutschland – wozu gewiss meine Seefahrer-Vorfahren von der schönen Nordseeinsel Sylt beitragen. Aber auch den Rest der Welt bereise ich mit meinem Partner und nun mit der ganzen Familie Piep gerne mit einer Kamera in der Hand. Diese Seite soll den Bildern und Geschichten nun ein Zuhause sein, von Abenteuern und dem ganz normalen Alltags-Wahnsinn erzählen. Und auch meiner Bastelleidenschaft werde ich mit DIY-Berichten auf meinem Blog frönen : )

Man kann mich als Fotografin oder Musikerin buchen. Für die Hochzeit, Taufe, den Geburtstag, die Gartenparty oder einfach für Schön. Schreib mir gerne eine Nachricht über meine Musik-Webseite melodyfound.de.

Eure Gesa