Video – WO BIST DU, EUROPA?

Es ist vollbracht! Das Crowdfunding ist beendet und hat die erste Fundingschwelle am Ende noch einmal ein gutes Stück überholt. Für euer Vertrauen in mich und dieses Lied bin ich von Herzen dankbar! Das Video findet ihr auf YouTube und meinem Instagram-Kanal @gesawinger. Kostenfrei herunterladen könnt ihr WO BIST DU, EUROPA? auf Soundcloud.

Und außerdem ist das Lied auf Spotify und anderen Streaming-Plattformen zu hören. Dazu auch eine Instrumental-Version, falls ihr selber mitsingen wollt :)
Vielen Dank noch einmal an alle lieben Menschen, die mein Crowdfunding unterstützt haben! Ihr habt dieses Lied in der Qualität erst möglich gemacht!

So lange es noch keine politischen Lösungen für die Zustände am Mittelmeer gibt, habe ich hier ein paar Tipps:
WAS JEDER EINZELNE TUN KANN
Stellung Beziehen um Bewusstsein zu schaffen:
Informiere deinen Freundeskreis darüber, was gerade passiert.
Petitionen unterschreiben: zB von #SOSMORIA oder #LEAVENOONEBEHIND
Politiker kontaktieren: zB per Mail oder in sozialen Netzen.
Auf die Sprache achten: >>Schutzsuchende Frauen, Kinder und Männer, die vor dem Horrorkrieg in Syrien flüchten, sind KEINE „illegalen Migranten“.<< @KlausSchwertner
Spenden an: Sea-Watch, Campact, Fridays for Future, Seebrücke, ProAsyl, Sea Eye, SOS Mediterranee, United for Rescue und viele mehr.

Kommt gut durch die dunkle Jahreszeit und den erneuten Lockdown. Die Welt steht Kopf, hier und auf der anderen Seite des Atlantik. Ich hoffe sehr, dass das neue Jahr uns Erleichterung und Erneuerung bringt und wir unsere Menschlichkeit nie aus den Augen und Herzen verlieren.

Bis ganz bald und liebe Grüße von Gesa

WO BIST DU, EUROPA?
Gesa Winger: Text, Musik, Gesang, Gitarre, Kamera & Video
Massimo Maio: Bass
Julian Hoffmann, Sillypranks Berlin: Produktion & Mix