Fotografie

Kennst du das, jemand will ein Bild von dir machen und du fühlst dich plötzlich ganz steif und unwohl? Es geht auch anders! Bei mir stehen Freude und Wohlfühlen im Mittelpunkt. Ich komme gern zu dir oder euch nach Hause, oder an einen anderen Lieblingsort und mache Fotos mit natürlichem Licht und ganz ohne Firlefanz.
Insbesondere von den Personen, die sonst fast nie auf einem Foto zu sehen sind (hallo, ich bin auch Mama). Denn ein Foto kann so viele Erinnerungen wecken & Gefühle bewahren. Welche Momente willst du festhalten?
Du kannst mich für Familiendokus, Events, Portrait- und Workshop-Fotografie in Elmshorn und Umgebung buchen. Ich nehme mir Zeit für euch und ihr bekommt am Ende die Fotos als hochwertige jpg-Datei zum Download. Für ein erstes Kennenlernen oder eine Preisanfrage schreib mir gerne über Kontakt.

Babys erster Fototermin

Blessing Way

Babybauch

Familienfotografie – Alltagsreportagen

Hochzeit in der weißen Villa, Elmshorn

Workshop in Berlin

Bootstour in Berlin

Für dieses Jahr gilt: Nach §19, Abs. 1, UStG sind die Rechnungsbeträge von der MwSt befreit (Kleinunternehmer).

Je nach Entfernung können nach Absprache Fahrt- bzw. Reisekosten hinzukommen.