6. Dezember 2020

Wieder zuhause bringe ich mir bei im Stehen zu spielen und teste das bei einem Wohnzimmerkonzert in der WG. Klappt!

Das wird beim nächsten Auftritt am 9. Mai 2013 auf dem Viehbrooker Hof gleich angewandt.
Es folgt ein Auftritt in der Crêperie du Palais in Weimar am 11. Mai 2013…
…sowie im Erfurter Füchsen am 13. Mai.
Über einen alten Klassenkameraden bekomme ich Kontakt zum Elbjazz-Festival und kann in dessen Rahmen am 2. Juni 2013 im Oberstübchen auftreten. Es ist ein schönes Konzert, zu dem neben Freunden auch ehemalige Arbeitskollegen kommen.
Am 2. Juni 2013 habe ich einen kurzfristigen Auftritt im Ufercafé, Hamburg.
Durch hartnäckige Akquise ergattere ich außerdem einen Auftritt auf dem Knust Lattenplatz. Das Konzert findet am 7. Juni Open Air als Vorprogramm des abendlichen Konzerts statt. Es ist ein lauer Sommerabend und die Stimmung ist gut.
Am 13. Juni 2013 bin ich der Support Act für Bianca Böhme in Marias Ballraum, in Hamburg Harburg. Sandra Dürkop macht Fotos. Die Fotografin hat angeboten mit mir für zwei Tage nach Sylt zu fahren, um Fotos für das Hollywood-Album zu machen. Das Angebot nehme ich gerne an.