Adventskalender 2020 mit CD-VERLOSUNG

Auf Instagram gibt es bis Weihnachten einen nostalgischen Adventskalender von mir – ein Rückblick auf 13 Jahre Musik, als Beiträge und Stories – schau gerne vorbei! Instagram interessiert dich nicht? Eine abgespeckte Version gibt es hier auf meinem Blog. An einigen Tagen verlose ich sogar ein Album : )

Ich hatte heute ein wunderbares Video-Telefonat mit zwei Freundinnen. Und auch wenn das an ein echtes Treffen bei weitem nicht heran reicht, habe ich gemerkt, wie sehr ich diesen Austausch vermisse. Und dass ich das Medium Telefon ganz schön vernachlässigt habe in den letzten Wochen und Monaten. Sich nur zu schreiben, eine Sprachnachricht zu hinterlassen oder auf einen Status zu reagieren – das ist doch irgendwie nur die halbe Miete. Es ist praktisch, weil jeder zu seiner Zeit schauen und schreiben oder dann wieder antworten kann. Aber praktisch ist nicht immer genug und so möchte ich dich dazu animieren in den nächsten Tagen das Telefon herauszuholen und einen lieben Menschen anzurufen. Einfach so. Weil es unglaublich gut tut. So wie ein kurzer Spaziergang wenn es draußen noch hell ist und eine heiße Tasse Glühwein auf dem Sofa. Hab einen guten Start in den Dezember und lass dich nicht unterkriegen!

Deine Gesa